iStock.com/Simotion

Über mich

Ich unterstütze Dich Deine Fenster für die große weite Welt zu öffnen, Deine Wahrnehmung positiv auszurichten und Deinen Weg zum Glück zu finden.

Mein Name ist Sandra Seibold, geb. 1973 und wohne mit meiner Familie (2 Kinder) in Augsburg-Inningen.

Meine hochsensible Wahrnehmung sowie die Erfahrungen und Erkenntnisse aus meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, die unterschiedlichen Berufsfelder in denen ich tätig bin, haben meine Arbeit über die Jahre reifen lassen. Die energetische Arbeit mit tibetischen Klangschalen ist mir 2008 begegnet .

Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich immer tiefer mit Entspannung und der energetischen Psychologie beschäftigt.

Ich arbeite mit einem offenen Herzen und fühle intuitiv was im Moment gebraucht wird.

Meine Arbeit ist sanft, einfühlsam und zielführend.

Ich begleite Dich ein Stück weit auf Deinem Weg und unterstütze Dich mehr Freude in Dein Leben zu bringen.

Meine Ausbildungen

  • Psychologische Beraterin mit Abschluss Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie
  • Betriebliche Gesundheitsmanagerin
  • Personalfachkauffrau Schwerpunkt Personalentwicklung
  • Klangmasseurin nach Roland Hutner und Ayana Sauder
  • Lösungsorientierter Coach unter Anwendung folgender Methoden:
    • Neurolinguistisches Programmieren
    • Systembrett
    • Lösungsorientierte Gesprächsführung
  • Faszientrainerin
  • Entspannungstrainerin